Morgen geht’s los.. der ADVENTSKALENDER 2015 bei Fräulein Zebra

Huhu ihr Lieben!

 

Jetzt ist es doch tatsächlich schon wieder soweit: Morgen steht der erste Dezember an und damit beginnt dann auch wieder die Zeit des täglichen Türchen-Öffnens – voller Vorfreude auf das was sich wohl dahinter verbergen mag!

Ich persönlich liebe die Adventszeit ja, auch wenn es immer unglaublich stressig für mich wird. Aber die funkelnde Weihnachtsbeleuchtung, der Duft von Plätzchen & Glühwein und die kuscheligen Abende auf der Couch entschädigen doch für all die Hektik, oder?

ADVENTSKALENDER

Und weil ich meine Adventsvorfreude so gerne auch mit euch teilen will habe ich still & heimlich hinter eurem Rücken einen tollen Adventskalender für euch vorbereitet. Mit weihnachtlichen Rezepten, ganz vielen Deko- & Geschenkideen und zu Gewinnen wird es auch was geben. Anders als im Vorjahr habe ich dieses Mal auch ein paar zauberhafte Gastbloggerinnen zu mir eingeladen, die euch auch mit wundervollen Rezepten versorgen werden!

Ich hoffe, ich habe hiermit eure Vorfreude geweckt und bin schon ganz gespannt auf die nächsten Wochen mit euch!

Bis morgen, ihr Zuckerschnuten!

xx Kristin

2 Gedanken zu „Morgen geht’s los.. der ADVENTSKALENDER 2015 bei Fräulein Zebra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.