[21. Dezember] Last-Minute Weihnachtskarten mit Tape

Fräulein Zebra Weihnachten

Lasst uns schnell das heutige Türchen aufmachen, denn ich habe so das Gefühl, dass es in Eile ist…

 

TapeKarten2

Weihnachtskarte mit Masking Tape

Damit sorgt ihr dafür, dass eure Weihnachtspost noch rechtzeitig ankommt UND schick aussieht! Denn diese Karten gehen blitzschnell! Schneller als ihr „Masking-Tape-Weihnachtskarte“ sagen könnt… Und los!

Ihr braucht:

MaterialTapeKarten

  • Tonkarton / Kartenrohling
  • Maskingtape
  • Schere

So geht’s:

AnleitungTapeKarten

Ich denke, das Bild spricht für sich selbst… Ihr braucht 3 Streifen, die nach oben hin kürzer werden und etwa den selben Abstand haben. Dann verbindet ihr die Enden noch diagonal und klebt unten einen kleinen Streifen senkrecht hin (als Stamm).

TapeKarten

Schon ist eure puristische Tape-Tanne fertig und die Karten können beschriftet und mit lieben Botschaften versehen werden. Schneller gehen wirklich nur gekaufte Karten..

 

Habt einen schönen 4. Advent & HAPPY CRAFTING!

xo Kristin

4 Gedanken zu „[21. Dezember] Last-Minute Weihnachtskarten mit Tape

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.