Advent, Advent… ich habe da eine kleine Überraschung!

Meine Lieben!

Vielleicht ist es euch aufgefallen: im Moment ist es hier ein kleines bisschen ruhiger als sonst. Das liegt aber sicher nicht daran, dass ich auf der faulen Haut liege, sondern weil ich in den letzten Wochen etwas großes für euch vorbereitet habe. Es hat natürlich mit Weihnachten zu tun – wie ihr Dank der Überschrift sicher schon vermutet habt – und jetzt kann ich nicht mehr länger warten uns muss es euch verraten!

Aber zuerst eine kleine Einstimmung: Ich habe hier ein paar Fotos von meinem Adventskalender, den ich nun schon im zweiten Jahr verwende, weil ich ihn so sehr mag. Vielleicht ist das ja noch eine Last-Minute Inspiration für euren eigenen Kalender?

Adventskalender1 Adventskalender2 Adventskalender3 Adventskalender4 Adventskalender5

Gebastelt aus 24 Kaffeebechern, die ein neues Kleid aus hübschem Geschenkpapier bekommen haben und dann auf ein Bett aus Kunstschnee gewandert sind. Die Zahlen-Anhänger habe ich erst vor ein paar Tagen bei Depot gekauft, weil sie einfach so super dazu gepasst haben.

Wie gefällt euch meine Kaffeebar für den Advent? 🙂

 

Ach ja, da ist es wieder dieses Stichwort „Advent“… dann also mal zu den News:

Fräulein Zebra Weihnachten

Hier gibt es ab dem 1. Dezember einen zebratastischen Adventskalender!

… weil ich diese schöne Zeit mit euch feiern will & zusammen mit euch in Weihnachtstimmung kommen will!

… und weil ich meine Vorfreude mit euch teilen will & euch mit schönen Ideen rund um Weihnachten verwöhnen will!

… und weil ihr einfach die tollsten Leser seid! ❤

Gefüllt wird der Kalender mit vielen Rezepten, DIYs und vielleicht gibt es ja auch eine Kleinigkeit zu gewinnen 😉

 

Ich hoffe ihr freut euch schon so wie ich! LET’S COUNT THE DAYS TILL CHRISTMAS!

xo Kristin 

Advertisements

9 Kommentare zu „Advent, Advent… ich habe da eine kleine Überraschung!

  1. Hey Kristin,
    ich liebe Adventskalender! ❤
    Man ist doch auch nie zu alt für diese tolle Erfindung, oder? Warum sollen, denn nur die kleinsten in den Genuss kleiner selbstgemachter Überraschungen kommen? Eine sensationelle Idee, auf Deinem Blog eine derartige Aktion zu starten. Und die Becher samt Anhänger finde ich wunderbar! Depot hat wirklich tolle Sachen im Verkauf. Ich habe dort auch schon getöbert! Ich freue mich also schon wahnsinnig auf Dezember! 🙂

    Viele liebe Grüße, Lixie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s