Ein Blick hinter die Kulissen…

Um mal was gegen die lernphasenbedingte Ruhe hier zu tun habe ich mich dazu entschieden, euch mal ein bisschen mehr über die Person hinter all diesen Rezepten und DIYs zu erzählen. [Hiermit verwerte ich auch einige der Fragen, die ich von euch durch den „Liebster Award“ gestellt bekommen habe!]

Dann legen wir doch gleich mal los!

Das sind wir, das Zebra und ich:

Zebra Profil B

Wir haben uns mal ein bisschen schick gemacht und ein hübsches Selfie für euch geknipst 😉

Ich höre auf den wundervollen Namen Kristin Ingrid, das Zebra heißt Zebra [meint ihr es braucht einen richtigen Namen?!]. Wir sind jetzt seit gut einem Jahr ein Team und haben unglaublich viel Spaß zusammen. Meistens stiftet mich das Zebra zu verrückten Ideen an und schmiedet abgefahrene Pläne – so sind sie wohl, diese Huftiere. Ich muss diese Pläne dann immer ausführen, denn Kochlöffel schwingen oder eine Schere benutzen ist für Zebras ziemlich schwer (Stichwort: Hufe!).

Ich bin seit 1,5 Jahren (und noch für ein paar Jahre) Studentin des wahnsinnig spannenden Fachs der Betriebswirtschaftlehre! Ich weiß schon, das ist eine Horrorvorstellung für viele, aber es ist wirklich interessant und durch den internationalen Aspekt meines Studium bekomme ich auch die Chance noch einmal für längere Zeit ins Ausland zu gehen. Da war ich ja schon 2011/2012 [in Neuseeland, Australien & Bali ❤ ] und seitdem bin ich mit dem Reisevirus infiziert und möchte die ganze Welt bereisen. Also freut euch schon mal drauf, in 1-2 Jahren gibt es Fräulein Zebra aus dem Ausland – mal sehen wohin es mich verschlagen wird.

Trotz meiner Liebe zum Reisen bin ich doch auch sehr heimatverbunden und ein echter Fan meiner Heimatstadt Bamberg. Falls ihr mal in Franken Urlaub machen solltet -> Bamberg ist ein Must-See!

_MG_0978

Außerdem bin ich ein echter Familienmensch. Ich lebe nach dem Motto „Family first!“ und verbringe unglaublich gerne Zeit mit meinen großen Schwestern und meinen Neffen (und natürlich mit dem Rest der Bande!). Und ich bin auch eine Katzenmama, das ist mein kleines Stinktier:

IMG_0061

Jetzt noch ein paar schnelle Fakten – ich will euch ja nicht zu sehr langweilen 😉

Kaffee oder Tee – diese Frage werde ich immer mit Kaffee beantworten, auch wenn ich (vor allem im Herbst/Winter) auch gerne Tee trinke.

Wohin würdest du gern mal reisen? Momentan stehen Madeira, Kanada, Südafrika und Island ganz oben auf der Wunschliste.

Was ist dein Lieblingsfilm oder Lieblingsserie? Bei Filmen ist das schwer zu sagen, da wechseln meine Favoriten gerne mal, aber die Harry Potter Filme gehen immer. Meine Lieblingsserie ist jetzt schon seit einiger Zeit Game of Thrones und ich freue mich schon jetzt sooo sehr auf die neue Staffel!

Welche Alltagskleinigkeiten machen dich glücklich? Das klingt jetzt wahrscheinlich bescheuert, aber am meisten macht es mich glücklich, wenn ich andere glücklich machen kann! Auch wenn es nur kleine Aufmerksamkeiten sind 🙂

Was, wenn dir in der Küche mal nichts gelingt? Puuh, dann wird erst Mal viel geflucht! Überhaupt fluche ich zu oft in der Küche! 😀 Dann atme ich tief durch und versuche es noch irgendwie zu retten.

Bloggst du in “Echtzeit”? Meistens ja! Auch wenn ich mir oft vornehme mehr zu planen, damit ich nicht so oft in Zeitnot gerate.

 

Gibt es etwas noch, dann ihr gerne über mich wissen möchtet?

 

Ich wurde auch noch um ein schönes Foto gebeten… das ist für mich eine wirklich schwierige Aufgabe, denn wie soll ich mich denn da bei den 10 Trillionen Fotos auf meinem Rechner entscheiden?!

Ganz spontan aus dem Bauch heraus habe ich jetzt für ein Throwback Foto aus Bali herausgesucht. Dort seht ihr unser „Klassenfoto“. In dieser Hütte haben wir  als Volontäre für die interessierten Kinder im Dorf Englischunterricht gegeben um ihnen, in einem von Tourismus geprägten Land wie Bali, eine erfolgreiche Zukunft zu ermöglichen.

482105_605586732860_1733154191_n

Danke an Becky, Sonja & Barbara für die Nominierungen für den „Liebster Award“! Ausführlicher schaffe ich es im Moment leider nicht und ich will euch ja auch nicht nur mit Infos überschütten 😉 – ich hoffe ihr seid mir nicht böse!

 

In dieser Woche gibt es aber auch wirklich mal wieder ein Rezept, versprochen! 🙂

Macht es gut ihr Süßen! ❤

xo Kristin

Advertisements

11 Kommentare zu „Ein Blick hinter die Kulissen…

  1. Vielen Dank für den kleinen Eindruck. Das Selfie von euch ist wirklich sehr süß und ich finde vor allem schön, dass du auch ein Katzenfan bist. 🙂
    Liebe Grüße, Becky

  2. Liebe Kristin,
    ich kann mich den anderen nur anschließen. Wirklich tolle Fotos und ein schöner Einblick in Dein Leben 1.0. Außerdem habe ich wieder ein paar Gemeinsamkeiten festgestellt. Family first ist auch mein Motto und BWL finde ich gar nicht so schnöde. Ich habe einige Semester Wirtschaftsrecht hinter mir und fand es unglaublich spannend und interessant! 🙂
    Liebste Grüße und einen schönen Tag, Indra ❤

    1. Danke, Indra! Yeah, endlich mal jemand der nicht entsetzt den Kopf schüttelt, wenn ich sage ich studiere BWL 😀
      Dir auch einen wundervollen Tag! ❤ ❤ ❤

      1. Ja, das denke ich mir, dass die meisten eher entsetzt reagieren! Dabei kennen sich viele nich nicht mal damit aus! 😃Dankeschön meine Liebe ❤️❤️❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s