Ich habe mich was getraut.

Hallo meine liebsten Zebras,

heute geht es hier mal nicht um leckeres Essen. Denn vor wenigen Wochen habe ich mich getraut, den großen Schritt gewagt. Nein – mit Hochzeit hat das nichts zu tun! Sondern mit dem Schritt in die Selbständigkeit. Und plötzlich ist alles anders. Plötzlich gibt es in meinem Leben ein Projekt namens KAPTURE und ich arbeite künftig als Fotografin.

Wo vorher Vorlesungen waren sind jetzt Termine – viele Termine! Beim Unternehmensberater, bei der Bank, mit Kollegen und potentiellen Kunden. Ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung, denn dadurch sind mir sind unheimlich viele Steine von der Seele gepurzelt. Nicht, dass jetzt vom einen auf den anderen Tag alles perfekt ist. Im Gegenteil. Es fließen viele Tränen, ich falle abends hundemüde ins Bett und habe trotzdem nicht alles auf meiner TO-DO-Liste abgehakt.

Da kommt mein erstes Baby – dieser wundervolle Blog – leider ein bisschen zu kurz und das tut mir wirklich leid. So langsam kommt alles ins Rollen, nimmt Fahrt auf. Da bleibt dann auch wieder mehr Zeit zum Kochen und Rezepte entwickeln – und natürlich für euch! Darum möchte ich euch noch um ein klein wenig Geduld bitten. Bleibt bei mir, denn ohne euch wäre es nur halb so schön! Und wenn ihr wollt würde ich mich freuen, wenn ich mich bei meinem neuen Abenteuer begleitet.. Folgt mir und KAPTURE bei Facebook, schaut mal auf meiner Website vorbei oder empfehlt mich weiter. Das würde mir wirklich unheimlich viel bedeuten ❤

Bis dahin vieeeeeelen, vielen Dank für eure Nachsicht! Ihr seid die besten Zebras der Welt ❤

xx Kristin

Advertisements

6 Kommentare zu „Ich habe mich was getraut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s